Hallo,
wo bekomme ich die Installationsmedien (DVD) mgl. günstig? Ich will die stabile (woody) und die testing (sarge?). Aber ich finde EUR 18.- pro DVD schon teuer - oder?
Bis dann
Matthias
Wo gibt es Installationsmedien (DVD) günstig
- suntsu
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
18Eur für ein OS das als Workstation und als Server zu gebrauchen ist, mehrere Prozessoren unterstützt, und tausende*tausende* programme noch gleich mitliefert finde ich nicht zuviel.
Ansonsten kann man sich die DVD imo mit jidgo über http://www.debian.org besorgen und selber brennen(dvd Rohlinge sind aber auch nicht gratis).
gruss
manuel
Ansonsten kann man sich die DVD imo mit jidgo über http://www.debian.org besorgen und selber brennen(dvd Rohlinge sind aber auch nicht gratis).
gruss
manuel
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Als Einsteiger ist es für mich jedoch etwas viel Geld - ich weiß ja nicht wie ich zurecht komme. Ich wollte eine Partition für woody und eine für sarge. Aber ob ich das alles so hinbekomme?? Und wenn nicht sind 36.- Euro weg. Naja mal sehen.
Wo soll ich kaufen um einen möglichst großen Teil des Kaufpreises den Debian-Entwicklern zu kommen zu lassen?
Beim Download mit jidgo hab ich folgeden Probleme:
1. Ich habe nur 56k (und denke nicht, dass ich das mit Linux hinbekomme)
2. Meine Bekannten mit DSL haben Windows - und da funktioniert der DVD-download nicht.
Bis dann
Matthias
danke für die schnelle Antwort. Als Einsteiger ist es für mich jedoch etwas viel Geld - ich weiß ja nicht wie ich zurecht komme. Ich wollte eine Partition für woody und eine für sarge. Aber ob ich das alles so hinbekomme?? Und wenn nicht sind 36.- Euro weg. Naja mal sehen.
Wo soll ich kaufen um einen möglichst großen Teil des Kaufpreises den Debian-Entwicklern zu kommen zu lassen?
Beim Download mit jidgo hab ich folgeden Probleme:
1. Ich habe nur 56k (und denke nicht, dass ich das mit Linux hinbekomme)
2. Meine Bekannten mit DSL haben Windows - und da funktioniert der DVD-download nicht.
Bis dann
Matthias