![Debian](/pics/debianpackage.png)
Kennt vielleicht jemand etwas brauchbares?
habe mir den mal angesehen. Der gefällt mir gut. Kann der auch deutsch! Und wenn ja, wie?minimike hat geschrieben:Jedit
Nutze ich unter Windows, FreeBSD, Solaris, Mac und Linux
Dann sollte er aber CSS, PHP und scripting verstehen. Selbst wenn HTML5 Standard wird, alles wird das auch nicht können!Eigentlich muss er auch nur HTML verstehen, aber so ein Homepage-Bastel-Programm mögen wir auch nicht.
Hab es raus gefunden! Sprachpaket hier runterladenEmess hat geschrieben:habe mir den mal angesehen. Der gefällt mir gut. Kann der auch deutsch! Und wenn ja, wie?minimike hat geschrieben:Jedit
Nutze ich unter Windows, FreeBSD, Solaris, Mac und Linux
Code: Alles auswählen
mv Downloads/deutsch.props /usr/share/jedit/properties
css gibt's ja hoffentlich gratis dazu und php ist so ein Krampf, da hilft bunte Syntax auch nicht mehrEmess hat geschrieben:Dann sollte er aber CSS, PHP und scripting verstehen.
Und dennoch kann man von diesem verbrechen abhängig sein. Wie sonst sollte ein Forum wie dieses funktionieren?minimike hat geschrieben:PHP ist kein Krampf. PHP ist ein Verbrechen.
Umgekehrt: man kann wirklich nur staunen, dass es trotzdem funktioniertEmess hat geschrieben:Und dennoch kann man von diesem verbrechen abhängig sein. Wie sonst sollte ein Forum wie dieses funktionieren?minimike hat geschrieben:PHP ist kein Krampf. PHP ist ein Verbrechen.
Und vor allem[...]
Syntax highlighting for many popular languages / file formats: C, C++, Perl, Shell Scripts, Ruby, Php, Python, HTML...
Multiplatform: Console/curses, Qt4, KDE4, GTK+, MS Windows.
Automatic indentation, word wrapping, internal grep, learning / repeating functions.
Multilingual.
Password-protected, encrypted text files (using the ARCFOUR algorithm).
[...]
It helps you abandon vi, emacs and other six-legged freaks definitely.
.NET Java oder Objective-CEmess hat geschrieben:Und dennoch kann man von diesem verbrechen abhängig sein. Wie sonst sollte ein Forum wie dieses funktionieren?minimike hat geschrieben:PHP ist kein Krampf. PHP ist ein Verbrechen.
Na so einfach ist das nicht,jedenfalls nicht bei mir.Hab es raus gefunden! Sprachpaket hier runterladen
dann
Code: Alles auswählen
mv Downloads/deutsch.props /usr/share/jedit/properties
neu starten und es spricht deutsch!![]()