Hi(gh)!
Ich versuche gerade, unter Debian aptosid "Geras" meinen Lexmark X2230 zum Laufen zu bekommen... configure-cups erkennt den Drucker zwar, zeigt mir aber keinen verfügbaren Treiber an. Auf www.lexmark.com werden mir zwar Hunderte von Druckermodellen angezeigt, aber ausgerechnet der X2230 ist nicht dabei. Auch die Detailsuche zeigt für den Lexmark X2230 nur Windows- und Mac-Treiber an.
Google ist leider nicht mein Freund, mir werden zu "Linux Treiber Lexmark X2230" 48000 Hits auf den Bildschirm geballert, das muss ich mir nicht antun.
Wie geht es jetzt weiter?
Bis bald im Khyberspace!
Yadgar
Lexmark X2230 ist nicht ansprechbar
- Yadgar
- Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
-
Bis bald im Khyberspace!
Yadgar
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...
Yadgar
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...
Re: Lexmark X2230 ist nicht ansprechbar
Hi Yadgar,
Lexmark ist in Sachen Linux so ziemlich die schlechteste Wahl die Du treffen konntest.
Gruß orcape
Verkauf das Ding wieder und versuch es mit HP oder Brother.Wie geht es jetzt weiter?
Lexmark ist in Sachen Linux so ziemlich die schlechteste Wahl die Du treffen konntest.

Gruß orcape