Hallo Zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln.
Auf meinem CSS Server wollte ich das ESL Plugin installieren. Es startet allerdings nicht. Also habe ich nachgesehen woran es liegt mittels ( ldd eslplugin.so )
Dabei kam folgendes raus:
linux-gate.so.1 => (0xf772d000)
libm.so.6 => /lib32/libm.so.6 (0xf76a4000)
libdl.so.2 => /lib32/libdl.so.2 (0xf76a0000)
libtier0.so => not found
libgcc_s.so.1 => /usr/lib32/libgcc_s.so.1 (0xf7681000)
libvstdlib.so => not found
libnsl.so.1 => /lib32/libnsl.so.1 (0xf766a000)
libc.so.6 => /lib32/libc.so.6 (0xf7523000)
/lib/ld-linux.so.2 (0xf772e000)
Dort fehlen also 2 Libs.
Mittels apt-get install ia32-libs konnte das Problem leider nicht gelöst werden. Hättet Ihr eine Ahnung wie ich an die fehlenden Libs heran komme?
Liebe Grüße und viel Dank schon mal für die Hilfe!
Plugin startet nicht
Re: Plugin startet nicht
Die libs finde ich nicht in den Repos, in [1] wird sie lokal gelistet. Die müsste also bei deiner Software schon dabei sein.
Gruß Cae
P.S.: $suchmaschine und 20 Sekunden, um dises Ergebnis zu finden. Übertriebener Aufwand?
[1] http://www.sourceop.com/wiki/Installing ... stallation
Gruß Cae
P.S.: $suchmaschine und 20 Sekunden, um dises Ergebnis zu finden. Übertriebener Aufwand?
[1] http://www.sourceop.com/wiki/Installing ... stallation
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
ich hatte gelesen, das die Pfade vllt nicht stimmen zur lib
Dyn Pfad zu static pfad
Kann mir nicht zusammenreimen, wie das klappen soll...
Dyn Pfad zu static pfad
Kann mir nicht zusammenreimen, wie das klappen soll...
Dann solltest du weiterlesen, zum Beispiel den Link, den ich gepostet habe. In dem bezeichneten Unterabschnitt wird genau das Thema "lib wird nicht gefunden" angesprochen. Hint: "export".fiones hat geschrieben:ich hatte gelesen, das die Pfade vllt nicht stimmen zur lib
Gruß Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier