Guten Morgen Liebes debianforum,
Meine Frage:
Läuft Java auch wenn es gerade von keiner Anwendung benötigt wird?
Ich danke im voraus.
Liebe Grüße
Labro
[Java] Bei installation immer an?
[Java] Bei installation immer an?
Zuletzt geändert von Labro am 18.08.2012 10:51:05, insgesamt 1-mal geändert.
- whisper
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Du hast einen Server und stellst solche Fragen?
Mal abgesehen davon, das du dir deinen Text vielleicht selber mal durchlesen solltest und evtl. ein paar Kommas einstreuen könntest, macht wahrscheinlich die Frage keinen Sinn.
Aber ich warte mal die Interpunktion ab, um das zu entscheiden.
Mal abgesehen davon, das du dir deinen Text vielleicht selber mal durchlesen solltest und evtl. ein paar Kommas einstreuen könntest, macht wahrscheinlich die Frage keinen Sinn.
Alter ist übrigens keine Ausrede, nur Erfahrung, die sich stapelt. ![😉](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
Re: [Java] Bei installation immer an?
Hallo whisper,whisper hat geschrieben:Du hast einen Server und stellst solche Fragen?
stimmt der Text den ich verfasst hatte, hat keinen Sinn ergeben.
/edit
Es handelt sich um einen Homeserver und da ich ein totaler Debian Neuling bin und nur die Basics kann dachte ich, dass ich mich hier erkundigen kann.
Danke
- whisper
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Jetzt wird ein Schuh draus.
Java ist eine Sprache, die als Bytecode ausgeführt wird.
Wenn ein Java Programm abgearbeitet ist, dann ist die virtuelle Maschine - der Bytecodeinterpreter- arbeitslos und läuft nicht mehr.
mit top solltest du dann auch nichts mehr davon sehen können.
Wenn ein Java Programm abgearbeitet ist, dann ist die virtuelle Maschine - der Bytecodeinterpreter- arbeitslos und läuft nicht mehr.
Alter ist übrigens keine Ausrede, nur Erfahrung, die sich stapelt. ![😉](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
Re: [Java] Bei installation immer an?
Ich danke dir für die schnelle Auskunft!!whisper hat geschrieben:Jetzt wird ein Schuh draus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lg Labro