Beitrag
von nudgegoonies » 30.07.2012 08:39:30
Ist der übereinandergeschobene Text nur auf dem Drucker oder auch auf dem Bildschirm zu sehen?
Ohne genauere Informationen kann ich nur raten. Aber weil Evince bei mir beim drucken mancher Dokumente Probleme macht, wäre der originale Adobe Reader einen Versuch wert. Wenn Du technisch aber nicht versiert bist und Dich mit Repositories nicht auskennst, würde ich Dir von einer manuellen Installation abraten. Wenn Du allerdings, wie viele, sowieso schon das Repository Debian Multimedia drin hast, dann kannst Du den Reader ganz einfach über die Paketverwaltung installieren.
Was noch interessant wäre ist, mit welchen beiden Druckern Du es versucht hast. Jenachdem ob der Drucker PCL/PS kann oder nicht, sind da große Unterschiede in der Art, wie sie angesprochen werden.
P.S.
Wolltest Du etwas verlinken? Dein Link geht aber nur zur Startseite dieses Forums!
Soft: Bullseye AMD64, MATE Desktop. Repo's: Backports, kein Proposed, eigene Backports. Grafik: Radeon R7 360 MESA.
Hardware: Thinkstation S20, Intel X58, 16GB, Xeon W3530, BCM5755 NIC, EMU10K1 SND, SATA SSD+HDS und DVD+RW.