Hallo,
auf Grund eines Umzugs muß ich einen Telefonanschluß neu beantragen. DSL kommt nicht in Frage, da m.E. die Basiskosten viel zu hoch sind.
Da ich weiterhin mein Debian via Internet updaten möchte und damit auf ca. 30-40 Std. Internetnutzung im Monat komme, frage ich mich, welcher Tarif/Kombination am besten ist.
Bei einem Standard-ISDN Tarif, bei 30 Std. Online bei einem CallByCall Anbieter zahlt man für die Onlinezeit ca. 15EUR. Gibt es besseres/günstigeres?
Hat jemand Hinweise oder Tips?
Gruß
Nero2004
Telefonanschluß, Internet, Provider etc.
tylerD,
den alten XXL-Tarif hatte ich auch. Uni Anschluß habe ich nur noch bis Ende Dez.
Der neue XXL-Tarif schließt Datenverbindungen aus. Dazu gibt es die sog. "Blacklist", die nach Angaben der Telekom nicht vollständig ist und keine rechtliche Bindung darstellt. Insgesamt also ziemlich schwammig.
Ab Januar müßte ich mir eine andere Festnetznr. suchen, bei der ich ins Internet komme. Nervig, das hinterherfahnden von Tel.Nr., die nicht auf der Blacklist stehen.
den alten XXL-Tarif hatte ich auch. Uni Anschluß habe ich nur noch bis Ende Dez.
Der neue XXL-Tarif schließt Datenverbindungen aus. Dazu gibt es die sog. "Blacklist", die nach Angaben der Telekom nicht vollständig ist und keine rechtliche Bindung darstellt. Insgesamt also ziemlich schwammig.
Ab Januar müßte ich mir eine andere Festnetznr. suchen, bei der ich ins Internet komme. Nervig, das hinterherfahnden von Tel.Nr., die nicht auf der Blacklist stehen.
- el_cattivo
-