wollte mir heute nach der Datensicherung Wheezy ausspielen, da ich unter Squeeze meinen Drucker nicht vernünftig zum laufen bekomme. Habe nun die 64-Bit DVD (weekly build vom 14.05) eingelegt, DVD startet, dann kann ich auch im Debian Installer Boot Menü die Option auswählen, dann Graphic Install, dann erscheint die Anzeige für die Auswahl der Sprache und ab diesem Zeitpunkt funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr (weder hoch/runter, noch Tab, noch Enter). Selbe Geschichte bei Advanced Graphic Installer oder Installer).
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Um auszuschließen, dass es an der DVD liegt, habe ich die selbe Vorgehensweise bei der weekly build CD getestet, gleicher "Erfolg" und daily build DVD auch das Gleiche.
Meine Tastatur ist eine Logitech K520 Funk-Kombi (Maus+Tastatur). Funktioniert eigentlich immer und auch bei diversen Live-CDs keine Probleme.
System:
Intel i5 2500, 8 GB RAM, MB Gigabyte, 80GB SSD Intel, 3x2 TB Samsung, läuft bisher aus Squeeze ohne Problem (bis auf Drucker). Was kann ich tun, damit die Tastatur erkannt wird?
Danke schon mal vorab!
monopterus