Hallo,
ich suche ein Programm für Debian womit ich mein Android Handy in der Version 2.1 vielleicht verwalten kann? Unter Windows gab es einige Handysoftware wo man am PC dann Telefonbucheinträge machen kann uvm. Gibt es sowas für Linux?
Debian (Squeeze) Handysoftware gesucht
Debian (Squeeze) Handysoftware gesucht
Viele Grüße
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.11 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.11 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.
Re: Debian (Squeeze) Handysoftware gesucht
Zuletzt habe ich mein Adressbuch mit awk formatiert und als .vcf von der SD-Karte am Gerät selbst importiert. Naja, das original-awk-Paket gibt es… aber es ist wohl nicht so das, was du hören wolltest. Es gibt eine Art Debugging-Konsole, die über USB das Gerät kontrollieren kann, die kurze Suche nach einem passenden Paket blieb erfolglos. Oder so Monster wie Davical, die zum Beispiel Termine synchen können.
Gruß Cae
Gruß Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
So etwas habe ich vor ca. einem Jahr auch gesucht. Ich will dich nicht entmutigen, aber wenn sich innerhalb des letzten Jahres nichts geändert hat, ist der einzige komfortable Weg zur Synchronisierung über Google.
Debian Testing + Gnome | Linux-Anfänger seit 04/2003
http://files.mdosch.de/2014-07/0xE13D657D.asc
http://files.mdosch.de/2014-07/0xE13D657D.asc
Hi,
ich habe zwar kein Smartphone, aber mein olles ZonyErisön arbeitet ganz ordentlich mit "wammu" zusammen.
ich habe zwar kein Smartphone, aber mein olles ZonyErisön arbeitet ganz ordentlich mit "wammu" zusammen.
Roland
"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"
"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"
Da fällt mir noch gammu und gnokii, bzw. xgnokii ein.
Das Leben ist wie ein überdimensionales Schachbrett.