![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
ich vermisse die Option bei Dolphin unter Eigenschaften die Option Notize machen. Ist das ein extra Paket oder gibt es das nicht mehr?
Ich benutze Wheezy.
LG
Feuerstein
kann ja eig. fast nicht sein. habe gerade interessehalber (btw. ident. Dolphin-version) mal eine standard-html-datei erstellt, und dort finden sich unter Informationen ganz normal die möglichk. zum erstellen von kommentaren resp. stichw. (inform eines art blaugefärbten hyperlinks unterh. von Geändert, wortwörtl.: »Kommentar hinzufügen«).Feuerstein hat geschrieben:
Unter Informationen finde ich da leider nichts. Ich kannte das noch von früher, das man unter Eigenschaften die Notizen in Dolphin tätigen konnte. Bei meinen jetzigen finde ich diese Option nicht.
Das habe ich bei mir auch schon vermisst, Dolphin 1.7, und jegliche Kommentar- und Stichwortfunktionen fehlen.bolivar hat geschrieben:kann ja eig. fast nicht sein. habe gerade interessehalber (btw. ident. Dolphin-version) mal eine standard-html-datei erstellt, und dort finden sich unter Informationen ganz normal die möglichk. zum erstellen von kommentaren resp. stichw. (inform eines art blaugefärbten hyperlinks unterh. von Geändert, wortwörtl.: »Kommentar hinzufügen«).Feuerstein hat geschrieben:
Unter Informationen finde ich da leider nichts. Ich kannte das noch von früher, das man unter Eigenschaften die Notizen in Dolphin tätigen konnte. Bei meinen jetzigen finde ich diese Option nicht.
falls das bei dir tats. nicht dementspr. der fall sein sollte, poste mal bitte kurz einen screenshot des betr. info-fensters.