Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass das Einloggen per idrac auf einen Server nicht möglich ist.
der Server ist über die idrac-ip erreichbar. Wenn ich mich als Root einlogge, sehe ich nur eine kryptische Zeichenfolge, anstatt die Bildschirmausgabe "Root".
Folglich schlägt der Login jedesmal fehl. Es kommt mir so vor , als würde die Tastatureingabe in andere Zeichen konvertiert werden.
Nach diversen normalen und Hardwarerestarts besteht das Problem weiterhin.
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall?
MfG
MisterX
idrac login nicht möglich
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: idrac login nicht möglich
Hi,
ruf am besten mal bei der Dell Hotline an. Hatte vor kurzem das Problem, das wir uns nach der Umstellung auf ein anderes Zertifikat nicht mehr einloggen konnten. Ein Server neustart ist aber u.u. erforderlich!
ruf am besten mal bei der Dell Hotline an. Hatte vor kurzem das Problem, das wir uns nach der Umstellung auf ein anderes Zertifikat nicht mehr einloggen konnten. Ein Server neustart ist aber u.u. erforderlich!
Re: idrac login nicht möglich
Hallo,
nachdem ich den Server vom Storm getrennt und neugestartet habe, ist ein normales einloggen wieder mögllich.
MfG
MisterX
nachdem ich den Server vom Storm getrennt und neugestartet habe, ist ein normales einloggen wieder mögllich.
MfG
MisterX