Hallo,
nachdem ich wochenlang gut mit Sylpheed meine E-Mails versenden konnte, klappt es sein heut nicht mehr und ich kann mir leider nicht erklären warum.
Der Versuch des Sendens endet mit der Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht aufgetreten:
550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 12169 seconds
Kann jemand helfen?
Gruß, Wonka
Sylpheed, E-Mails versenden klappt nicht
Re: Sylpheed, E-Mails versenden klappt nicht
Großer Mail-Anhang und lahmes Internet? Dann könnte das hier vielleicht helfen.
Etwas mehr Info wäre möglicherweise auch hilfreich.
Grüße, Günther
Etwas mehr Info wäre möglicherweise auch hilfreich.
Grüße, Günther
Weder noch.
Nomales Internet und eine EinWortMail klappt auch nicht.
Das Terminal sagt:
wonka:~$ sylpheed
(sylpheed:3876): Sylpheed-WARNING **: Couldn't execute curl
(sylpheed:3876): Sylpheed-WARNING **: g_spawn_async_with_pipes: Kindprozess »curl« konnte nicht ausgeführt werden (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
(sylpheed:3876): LibSylph-WARNING **: [22:02:42] Fehler während einer SMTP-Sitzung
(sylpheed:3876): Sylpheed-WARNING **: send: error: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 7044 seconds
(sylpheed:3876): LibSylph-WARNING **: [22:02:42] Fehler aufgetreten beim Senden der Nachricht.
(sylpheed:3876): Sylpheed-WARNING **: Sending queued message 1 failed.
Nomales Internet und eine EinWortMail klappt auch nicht.
Das Terminal sagt:
wonka:~$ sylpheed
(sylpheed:3876): Sylpheed-WARNING **: Couldn't execute curl
(sylpheed:3876): Sylpheed-WARNING **: g_spawn_async_with_pipes: Kindprozess »curl« konnte nicht ausgeführt werden (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
(sylpheed:3876): LibSylph-WARNING **: [22:02:42] Fehler während einer SMTP-Sitzung
(sylpheed:3876): Sylpheed-WARNING **: send: error: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 7044 seconds
(sylpheed:3876): LibSylph-WARNING **: [22:02:42] Fehler aufgetreten beim Senden der Nachricht.
(sylpheed:3876): Sylpheed-WARNING **: Sending queued message 1 failed.
-
send-quota überschritten - das sollte dann ein Problem des smarthost sein. Der meint wohl, du hast schon Mails genug verschickt.
Wie werden die Mails denn verschickt - über nen lokalen Mailserver, oder direkt ?
Programm mal in Konsole starten, mit etwas Glück sieht man dann mehr.
Wie werden die Mails denn verschickt - über nen lokalen Mailserver, oder direkt ?
Programm mal in Konsole starten, mit etwas Glück sieht man dann mehr.
Hej,
jetzt geht's wieder.
War wohl ein "Fehler" des Anbieters, was ich mir zwar nicht erklären kann, aber erst einmal egal ...
Danke für eure Zeit und Anmerkungen
PS: Die Mails werden direkt versendet
jetzt geht's wieder.
War wohl ein "Fehler" des Anbieters, was ich mir zwar nicht erklären kann, aber erst einmal egal ...
Danke für eure Zeit und Anmerkungen
PS: Die Mails werden direkt versendet