Notizzettel für Gnome 3
Notizzettel für Gnome 3
Ich würde gerne einen einfachen Notizzettel wie in Gnome 2 auf den Desktop legen können. Ist das unter Gnome 3 möglich? Und nein, ich meine nicht Tomboy.
- whisper
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Du kannst ja die Option "zeige Desktop" anschalten, damit sind wieder die Icons da.
Damit hättest du deine alten Notizen wieder sichtbar.
Ein Programm weiß ich jetzt nicht(brauche keine Notizzettel), fehlt anscheinend doch noch so einiges, was in G3 implementiert bzw. integriert werden muss....
Ich habe clipit integriert, damit komme ich gur zurecht und eigenet sich mit einschränkungen auch als Notizblock.
Damit hättest du deine alten Notizen wieder sichtbar.
Ein Programm weiß ich jetzt nicht(brauche keine Notizzettel), fehlt anscheinend doch noch so einiges, was in G3 implementiert bzw. integriert werden muss....
Ich habe clipit integriert, damit komme ich gur zurecht und eigenet sich mit einschränkungen auch als Notizblock.
Alter ist übrigens keine Ausrede, nur Erfahrung, die sich stapelt.
Re: Notizzettel für Gnome 3
Hier schon mal nachgesehen? Die Extensions sollten unter Wheezy funktionieren, sobald auch die Gnome-Shell 3.2.1 in Testing eintrudelt.
Thinkpad Edge E520 (Intel Core i5, 4GB RAM, 128 GB Crucial M4 SSD) + ITX-Desktop (Asrock H77M-ITX, Intel Core i3-2120T, 8GB RAM, 64 GB Samsung 830 SSD)