Die Lesezeichen & Bookmarks vom Blechkasten-Compi, vom Compaq-Armada-E500 und vom Acer-Aspire sollen dorthin " gesichert " werden. Schön wäre es natürlich wenn im A120 Sicherungs-Verzeichns, bei der nächsten Sicherung die bereits vorhandene Datein nicht einfach überschrieben werden würde, sondern so wie bei nem " richtigen Backup " die verschiendenen Versionen noch greifbar wären.
Praktisches Beispiel :
Icke sitz an meinem Blechkasten und surfe abwechsend mit Opera und Iceweasel. VOR dem runterfahren sollen jetzt diese beiden Dateien die die URL´s enthalten automatisch auf den A120 transferiert werden - ok.
Morgen sitz ich aber am Compaq Armada und sollte mir erst mal vom A120 die aktuelle Version der beiden Dateien mit den URl´s auf meinen Compaq runterziehen
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Übermorgen ist wieder Blechkasten dran und so sollte ich jetzt erst mal wieder eine Download vom A120 machen um danach dann auf dem aktuellen Stand zu sein. . . . Soweit so klar ausgedrückt ? ?
Bis dato mach ich das immer mit nem USB-Stick, aber NETZ ist doch viel geiler und ich kann dabei auch wieder etwas dazulernen, oder ?
Danke für´s Lesen, Verstehen und ev. Tipps & Vorschläge, Ratschläge, Rundumschläge und was Männe und Frau sonst noch damit "er"schlagen kann
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)