In dem Fall ziehen sich nicht immer "Gegensätze" an, oder wie man zu sagen pflegt, nach dem Motto, Ausnahmen bestätigen die Regeln.trompetenkaefer hat geschrieben:Trifft immer wieder zu:
- Minimike aus http://www.debianforum.de/forum/viewtop ... 658#488658"Geh doch du kommst eh wieder! Das schreibe ich aus Erfahrung. Debian ist für mich wie manchmal wie eine olle Schlampe. Ich hasse sie und will weg von ihr. Aber gehe ich zu anderen Frauen gefällt es mir nach einigen Monaten wenn der normale Alltag eingetreten ist bei ihnen doch nicht mehr und bin dann wieder mit der Bitch namens Debian zusammen. "
schon oft zitiert![]()
btw. der Bär ist auch schon längst wieder bei uns
Edit, da ich eh schon in diesem Fred gepostet hab:
Ich bin der trompetenkaefer, nutze schon seit Sarge intensiv Debian. Mit Linux hab ich damals unter Suse Professional angefangen, nach einiger Zeit hat mir Yast alle Nerven geraubt, schließlich bin ich nach kurzem Schwenk über Red Hat Enterprise bei Debian gelandet. Und bis heute, aktuell Wheezy, Debian treu geblieben.

Zum Glück darf man mit Linux auch Zweigleisig fahren, hoffe der Debian tolleriert mir das gerne, "die meine pclos"