Hi
So wie ich sehe ist PostgreSQL 9.1 in SID drin. Mich würde jetzt interessieren ob das auch später in backports.debian.org verfügbar gemacht wird? Ich hatte ein generelles Problem mit PostgreSQL 9.0 das sich mit der 9.1 in Wohlgefallen aufgelöst hat. Aufgrunddessen brauche aber nun auf einigen Clients den PosgreSQL 9.1 Client um alle Funktionen sauber verwenden zu können.
PostgreSQL 9.1
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: PostgreSQL 9.1
Du weißt aber schon, das PostgreSQL 9.1 derzeit noch ein RC1 ist?!
Ich bin noch in der Lern- und Entdeckungsphase bzgl. Linux und Debian. Ich bitte daher um Rücksicht bei meinen manchmal unbedachten Fragen und Gedanken.
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
die BETA-Versionen laufen bei mir schon seit Wochen ohne Probleme im Testbetrieb.
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: PostgreSQL 9.1
Ich denke sehr wahrscheinlich ja. Es werden derzeit schon von Version 9.0 backports für squeeze bereitgestellt, ich denke sobald 9.1 in testing ist, wird es auch in squeeze-backports zu finden sein.minimike hat geschrieben: Mich würde jetzt interessieren ob das auch später in backports.debian.org verfügbar gemacht wird?