Gamescript
Gamescript
Hallo,
hab mal ne frage, ich habe ein Gamescript auf meinem Server gehabt von GTA, jetzt ist ein teil der Community weg, samt script. Gibt es eine möglichkeit das Script dennen wieder zu entluxen ?
hab mal ne frage, ich habe ein Gamescript auf meinem Server gehabt von GTA, jetzt ist ein teil der Community weg, samt script. Gibt es eine möglichkeit das Script dennen wieder zu entluxen ?
Problems on Windows? re-boot
Problems on Linux? be root
- Lord_Carlos
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: Gamescript
Ich verstehe die Frage nicht, kannst du sie nochmal anders formulieren?
Wie ist das script von deinem Server verschwunden?
Wie ist das script von deinem Server verschwunden?
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
Wahrscheinlich hat die Community das Script geklaut. ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was soll denn das für ein ominöses Game sein ?
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was soll denn das für ein ominöses Game sein ?
Aus dem Backup?
mfg rendegast
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")
Es geht um Samp, backups waren auf dem selben FTP User, dazu hatten ja nur 2 leute zugang dennen man auch eig. vertrauen konnte
- Six
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Nochmal von vorne. Du verwaltest einen Server und hast da User drauf. Die User haben FTP Zugang zu ihrem jeweiligen Bereich. In jedem Bereich liegen Dateien. Ein User löscht Dateien (irrtümlich oder absichtlich) aus seinem Bereich. Du willst/musst die Dateien wieder herstellen. Also stellst du die Dateien aus einem Backup wieder her. Du hast kein Backup? Schlecht, dann sind die Dateien mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verloren.
Angenommen, du benutzt ext3 oder ext4 und niemand hat seit dem Löschen auf die Bereiche geschrieben, auf denen die gelöschten Dateien gespeichert waren, dann kann dir ext3grep und/oder extundelete vielleicht noch helfen.
Angenommen, du benutzt ext3 oder ext4 und niemand hat seit dem Löschen auf die Bereiche geschrieben, auf denen die gelöschten Dateien gespeichert waren, dann kann dir ext3grep und/oder extundelete vielleicht noch helfen.
Be seeing you!
Durch das Webinterface was diese haben haben auch alle (die ihn brauchen) einen FTP-Zugriff zu ihrem Bereich.
Das Script wurde bewusst gelöscht und läuft nun auf einem anderen Server (der nicht meiner Community angehört).
Kann man sich das per wget oder so wieder vom Server ziehen wenn man den namen kennt ?
Das Script wurde bewusst gelöscht und läuft nun auf einem anderen Server (der nicht meiner Community angehört).
Kann man sich das per wget oder so wieder vom Server ziehen wenn man den namen kennt ?
- Six
Ehrlich gesagt, klingt das wie Kinderkacke. Dafür gebe ich mich nicht her.
Be seeing you!
- habakug
- Moderator
Hallo!
Ohne Gruß, habakug
Jetzt ist es mit Sicherheit welche. Oder war "Schadkot" gemeint?Kinderkacke
Ohne Gruß, habakug
- Lord_Carlos
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Das alle wurde so wage erklaert, da kann dir keiner helfen.
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
Würdest Du Dich freuen, wenn jemand ungefragt Pakete vom Deinem Server ziehen würde ?Nagazi hat geschrieben: Kann man sich das per wget oder so wieder vom Server ziehen wenn man den namen kennt ?
Ausserdem ist es normalerweise auch nicht ohne weiteres möglich, sofern es nicht vom Admin gewollt ist.
Ich verstehe auch nicht, wie man normalen Usern solche Berechtigungen geben kann, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich kenne mich mit solchen spielen nicht so aus, aber es wird sich bestimmt um ein Multiplayer Game handeln, dieses sollte man doch irgendwo zum download bekommen?
Nein bekommt man nicht zum downloaden da ich die meisten Zeilen umschreiben lassen habe oder selbst geschrieben habe.
~~~~~~~~~
Dann kann das Thema geschlossen oder gelöscht werden
~~~~~~~~~
Dann kann das Thema geschlossen oder gelöscht werden