[gefunden] Shared Server Dienstleister gesucht
[gefunden] Shared Server Dienstleister gesucht
Hallo,
Ich suche als Monitoring und Backup Platform einen Shared Server Dienstleister bei dem ich im Endeffekt kaum was zahle und debian, ssh, eine IP und ein bissi leistung habe. 2GB Space (Excl Debian) und 128-256MB RAM reichen auch vollkommen aus!
Ich brauche weder Domain, foo und bar oder sonstige späße... Einzig v6 wäre super Sogar 100Mbit brauch ich net wirklich 10 reichen auch
Hetzner bietet das für 7,90€/Monat, gehts noch günstiger?
Ziel wären >5€!
ich hatte überlegt daheim zu hosten aber naja... gibt schon so nette embedded sachen aber bei mir kann ich es leider nicht aufstellen...
Ich suche als Monitoring und Backup Platform einen Shared Server Dienstleister bei dem ich im Endeffekt kaum was zahle und debian, ssh, eine IP und ein bissi leistung habe. 2GB Space (Excl Debian) und 128-256MB RAM reichen auch vollkommen aus!
Ich brauche weder Domain, foo und bar oder sonstige späße... Einzig v6 wäre super Sogar 100Mbit brauch ich net wirklich 10 reichen auch
Hetzner bietet das für 7,90€/Monat, gehts noch günstiger?
Ziel wären >5€!
ich hatte überlegt daheim zu hosten aber naja... gibt schon so nette embedded sachen aber bei mir kann ich es leider nicht aufstellen...
Zuletzt geändert von reox am 04.08.2011 12:59:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: Shared Server Dienstleister gesucht
www.proplay.biz hat VPS / VServer ab 1,99 . Da hast du aber auch keinen swap
swap is mir prinzipell voll egal.
hast du erfahrung damit? sind die zu empfehlen?
edit: ok lol die hosten bei hetzner scheint mir?!?
hast du erfahrung damit? sind die zu empfehlen?
edit: ok lol die hosten bei hetzner scheint mir?!?
Zuletzt geändert von reox am 01.08.2011 17:35:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe da schon seit einiger Zeit meinen privaten Web und einen Teil meines Mailservers laufen. Kann ProPlay ebenfalls empfehlen.
Professionelles Hosting ohne Telefonnummer
Naja, für was kleines reicht das sicher.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Tel: +49 (0) 521 / 2528700TRex hat geschrieben:Professionelles Hosting ohne Telefonnummer
Fax: +49 (0) 521 / 2528701
http://www.proplay.biz/impressum.html
?
Die sind aber unter Support nicht aufgelistet und vermutlich auch nicht dafür gedacht.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
hab mir jetzt mal einen bestellt, mal schauen
btw mein erfahrungsbericht bis jetzt:
v6 geht
ping super
webinterface für einstellungen auch ok
bis jetzt alles cool! Danke!
btw mein erfahrungsbericht bis jetzt:
v6 geht
ping super
webinterface für einstellungen auch ok
bis jetzt alles cool! Danke!
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Sry das ich erst jetzt wieder Antworte. Ja also ich kann mich dort auch nicht beklagen! Bis jetzt dauerhaft Online und 1a Ping.
aber die hosten scheinbar doch net bei hetzner? nur die website ist dort... naja mir egal alles rennt mein monitoring tut und ich bin glücklich
Re: [gefunden] Shared Server Dienstleister gesucht
Bei ProPlay habe ich auch ~2.5 Jahre einen vServer gehabt und konnte mich nicht beschweren.