Hi
wie es der Titel schon sagt, ich kann zoneminder nicht mehr Konfigurieren. Wenn ich im "Übersichtsfenster" auf Source klicke öffnet sich zwar das Popup um die Webcam einzurichten, aber wenn ich die Reiter anklicke, dann passiert nichts. Ist so als würden die "Reiterlinks" auf die Genarl-Seite des Popups verweisen.
Nutze Debian unstable, Zoneminder1.24.2-9 und apache2 2.2.19-1
Hoffe es hat einer von euch ne schnelle Lösung.
MfG
(gelöst)Kann zoneminder nicht mehr konfigurieren
(gelöst)Kann zoneminder nicht mehr konfigurieren
Debian Unstable-amd64
Kernel 4.2.1-2
Xfce
CPU: AMD PhenomII X6
Kernel 4.2.1-2
Xfce
Re: (gelöst)Kann zoneminder nicht mehr konfigurieren
Hi
nach langem Suchen und nicht dem besten Englisch konnte ich auf der Hompage von Zoneminder diese Lösung finden.
Man editiert in der Datei /usr/share/zoneminder/skins/classic/includes/functions.php die Zeilen
<script type="text/javascript" src="/javascript/mootools/mootools-core-nc.js"></script>
<script type="text/javascript" src="/javascript/mootools/mootools-more.js"></script>
in
<script type="text/javascript" src="../javascript/mootools/mootools-core-nc.js"></script>
<script type="text/javascript" src="../javascript/mootools/mootools-more.js"></script>
und schon klappt wieder alles.
MfG
PS.: was ein paar Doppelpunkte ausmachen
nach langem Suchen und nicht dem besten Englisch konnte ich auf der Hompage von Zoneminder diese Lösung finden.
Man editiert in der Datei /usr/share/zoneminder/skins/classic/includes/functions.php die Zeilen
<script type="text/javascript" src="/javascript/mootools/mootools-core-nc.js"></script>
<script type="text/javascript" src="/javascript/mootools/mootools-more.js"></script>
in
<script type="text/javascript" src="../javascript/mootools/mootools-core-nc.js"></script>
<script type="text/javascript" src="../javascript/mootools/mootools-more.js"></script>
und schon klappt wieder alles.
MfG
PS.: was ein paar Doppelpunkte ausmachen
Debian Unstable-amd64
Kernel 4.2.1-2
Xfce
Kernel 4.2.1-2
Xfce