Hallo,
versuche vergebens meinen lastfm account mit amarok zu verbinden und bekomme immer die meldung:
"Fehler beim starten des Stücks bei lastfm"
Logs von Amarok suche ich auch vergebens.. jemand eine Idee oder das selbe Problem?
Danke euch
lastfm + amarok
- Lord_Carlos
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: lastfm + amarok
Was versuchst du denn genau? Und wann kommt der Fehler?
Bei mir werden die lieder wunderbar auf last.fm gezaehlt, ich benutzte es also nur zur statistik. Fur die wiedergabe von playlisten ueber last.fm muss man bezahlen. Bei amarok 2.4.1 bekomme ich deswegen auch die Fehlermeldung "Die Station laest sich nur als Zahlender last.fm-Abonennt wiedergeben"
Bei mir werden die lieder wunderbar auf last.fm gezaehlt, ich benutzte es also nur zur statistik. Fur die wiedergabe von playlisten ueber last.fm muss man bezahlen. Bei amarok 2.4.1 bekomme ich deswegen auch die Fehlermeldung "Die Station laest sich nur als Zahlender last.fm-Abonennt wiedergeben"
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Hallo,
ich dachte ich kann meine Radiostationen über Amarok Streamen da Amarok auf meinem System die einzigste Anwendung ist die Musik/Töne ausgeben kann..
ich dachte ich kann meine Radiostationen über Amarok Streamen da Amarok auf meinem System die einzigste Anwendung ist die Musik/Töne ausgeben kann..
- Lord_Carlos
Wow, du hast auf keine einzige meiner Fragen geantwortet. Nicht gerade leicht dir da zu helfen.
Deine Persoehnliche Radiostationen von last.fm kostet Geld, nur dann kann man die hoeren.
Deine Persoehnliche Radiostationen von last.fm kostet Geld, nur dann kann man die hoeren.
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
-
-
Hi,
ja sorry mein Fehler.
Ich gebe Amarok meine Anmeldedaten und dann stehen mir auch die Channels in Amarok zur verfügung, soweit so gut.
Möchte ich nun einen dieser Channel abspielen passiert nichts außer unten in der Statuszeile die Meldung mit dem Fehler, das bei jedem Channel:
ja sorry mein Fehler.
Ich gebe Amarok meine Anmeldedaten und dann stehen mir auch die Channels in Amarok zur verfügung, soweit so gut.
Möchte ich nun einen dieser Channel abspielen passiert nichts außer unten in der Statuszeile die Meldung mit dem Fehler, das bei jedem Channel:
- Lord_Carlos
Mhh, kannst du es denn auf der Webseite abspielen? http://www.lastfm.de/listen/user/<dein benutzter name>/personal
Auf der Webseite steht auch:
Ich habe es nicht ganz mitbekommen, hast du so ein abo?
Auf der Webseite steht auch:
Ich habe auch noch 30 Freie Titel, kann sie aber nicht ueber Amarok anhoeren weil ich nicht bezahle. Die gehen wohl nur ueber die Webseite.Nur zur Erinnerung, dein kostenloses Schnupperabo des Last.fm-Radios wird enden, nachdem du 30 Titel gespielt hast. Gefällt es dir? Abonniere für nur $3.00/Monat
Ich habe es nicht ganz mitbekommen, hast du so ein abo?
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
-
-
Hallo Lord
ach verstehe... bin seit einigen Jahren (4 oder 5?) bei Last.fm und anscheinend nicht mehr auf dem laufenden ....
Ob ich auf der Webseite etwas hören kann weiß ich nicht da mangels Flash-Ton.. aber wenn die schon wieder mit irgendwelchen "Bezahlstrategien"-kommen kann ich auch darauf verzichten.
Danke für deine Mühe und ganz liebe Grüße!
ach verstehe... bin seit einigen Jahren (4 oder 5?) bei Last.fm und anscheinend nicht mehr auf dem laufenden ....
Ob ich auf der Webseite etwas hören kann weiß ich nicht da mangels Flash-Ton.. aber wenn die schon wieder mit irgendwelchen "Bezahlstrategien"-kommen kann ich auch darauf verzichten.
Danke für deine Mühe und ganz liebe Grüße!