Luxuslurch hat geschrieben:niesommer schrieb:
Na da bin ich ja gespannt ob das passiert.
OT: Begründete Zweifel? Ich habe eher den Eindruck, dass seit April wieder eine größere Welle an Wechselnutzern hier im Forum ankommt. Naturgemäß werden diese skeptisch beäugt, aber ich würde jedem erstmal eine Chance geben. Nur weil fal96 noch nie apt-get verwendet hat, disqualifiziert er sich doch nicht gleich dafür, seine sources.list präsentieren zu können.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Weil KBDCALLS schon die Sources.list ansprach, und keine Reaktion darauf bekam, und nun heißt es
Die Angaben aus der /etc/apt/sources.list reiche ich Morgen nach, da ich jetzt nicht mehr vor diesem Rechner sitze.
Da habe ich im Moment den Eindruck erhalten das sich das wie hier verhält:
viewtopic.php?f=12&t=130066
Wenn ich mehr als nur einen Eindruck hätte, dann hätte ich einen ganz anderen Kommentar geschrieben.
Ich bin der letzte der Neulingen nicht hilft wenn ich es kann, denn ich weiß wie wichtig hilfe ist. Außerdem kann ich mich noch gut an meine Anfänge erinnern. Also wenn er die Sources.list postet, dann ist ja alles gut! Dann kann man ihm auch helfen.
Als ich anfing habe ich hinweise bekommen, mit denen ich nicht anfangen konnte, und da fragt man doch mal nach oder?
Hin und wieder geht mir das heute noch so wie hier :
viewtopic.php?f=13&t=121090
Also nichts für ungut, ich wollte nur meine Skepsis an der Ernsthaftigkeit des Fagestellers zum Ausdruck bringen.
Sonst helfe ich immer gern, wenn ich es kann, sonst würde ich es nicht tun.