Möchte Squeezy installieren. Aus im Moment noch nicht erklärbaren Gründen kann ich eth0 nicht konfigurieren, dass es läuft. Daher dachte ich, dass ich eth0 erst nach der Installation (mit Netinstall CD) des Basissystems einrichte. Leider geht dies nicht und man muss die Installation abbrechen. Nach dem Neustart blinkt nur mehr der Cursor und die CD startet nicht mehr. Da hilft nur mehr die HD ausbauen und mittels anderem PC neu formatieren!!
Nach dem Einbau kann man die DVD (habe in der Zwischenzeit eine DVD-1 per ISO gebrannt. Die Installation läuft bis nach der Basisinstallation ok. Dann kommt die Frage ob man eine weiter DVD hat. Vorsorglich habe ich auch die DVD-2 gebrannt und somit dann eingelegt. Diese wollte das Installationsprogramm aber nicht.
![Redface :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Also wieder die DVD-1 eingelegt. Aber nun will das Installationsprogram diese auch nicht sondern verlangt die
Debian GNU/Linux 6.0.1a:Squeeze_-Official amd64 Binary-1 20110322-16:05 !!!
In dem Fenster gibt es nur einen Button: "Zurück". Dann kann man nur die DVD tauschen oder auch nicht und auf weiter klicken. Das Spiel kann man ewig fortsetzen ......
Als die Installation wieder abbrechen, HD ausbauen, auf anderem PC formatieren ....
Kann mir da wer helfen???? Bin schon nahe an einem Herzinfarkt und Nervenzusammenbruch.!!