debian-backports NEW Queue

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Saxman
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

debian-backports NEW Queue

Beitrag von Saxman » 14.06.2011 12:33:40

Ich hab das jetzt schon ein Paar mal gesucht, aber keinen Erfolg gehabt. Das wird ja sicherlich auch nur irgendwo auf einem ftp liegen. Vielleicht weiß ja von euch jemand wo ich die Pakete aus NEW von den Backports finde?
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

syssi

Re: debian-backports NEW Queue

Beitrag von syssi » 15.06.2011 09:39:17

Gibt es von ftp-master eine NEW Queue? Ich kenne nur die UploadQueue, die es sowohl beim ftp-master.d.o als auch bei backports.d.o gibt. Bei letzterem ist sie halt die meiste Zeit leer, weils nichts zu tun gibt. Sobald die Pakete verarbeitet wurden, sind sie erst wieder im Repository sichtbar. Das ist mein Eindruck! :-)

Gruss syssi

Saxman

Re: debian-backports NEW Queue

Beitrag von Saxman » 15.06.2011 12:02:16

ftp-master macht das ja nach dem Prinzip.

ftp://ftp-master.debian.org/pub/UploadQueue/
http://incoming.debian.org/
http://ftp-master.debian.org/deferred/

Für die Backports kenne ich die Upload Queue auch.

ftp://backports-master.debian.org/pub/UploadQueue/

Wo sich aber NEW in dem ganzen Spiel versteckt ist mir ein Rätsel.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Antworten