Hallo
also icke arbeite mit Claws-Mail und jede Email ist eine Extra-Datei. Nun bekomme icke von meiner IP-Web-Cam so ca. 20 Emails pro Tag, wenn sich etwas tut und die Motion-Detection der IP-Web-Cam meint das ist ein Bild wert. Diese Emails speichere ich in einem eigens dafür erstellten Verzeichnis innert Claws-Mail.
Nun hätte icke gerne ein Script, das ich nach Beendigung von Claws-Mail über das Verzeichnis laufen lasse und das mir die Attachments automatisch von der Email trennt und in einem Verzeichnis innert meines Datei-Baumes unter dem originalen Namen des Attachments einfach abspeichert.
Soweit so klar
Ansonsten BITTE einfach nachfragen - Danke
Bin leider was Email und woran erkenne ich in den Anfang eines Attachments NOCH nicht so schlau und mit Scripting hab ich grad erst angefangen, also ein BUCH gekauft und mich am darin einarbeiten
Suche Script für Detach von Attachment vom Email
- Wieselflink
Re: Suche Script für Detach von Attachment vom Email
Such mal im Forum nach `metamail', da wirst du fuendig werden. Das ist dann die Grundlage fuer das Script das du willst.
Use ed once in a while!
- Wieselflink
Re: Suche Script für Detach von Attachment vom Email
Hallo und VIELEN Dank fuer diese Information
Icke bin grad in Sibiu / Hermannstadt / Romania und morgen frueh kann ich wieder von der Tanke aus surfen bis der Arzt kommt
Mc-Donalds Romania bietet zwar angeblich nen Hotspot an, nur der funktioniert in KEINEM einzigen Laden von denen & die dortigen haben NUR nen bullshit Flyer fuer die MS-Generation, wo nur drinsteht klicken und Account anlegen, aber ansonsten NIX und GARNICHTS, wie das denn nun genau gehen soll, aber icke bedanke mich bei denen auch noch gebuehrend, keine Sorge
Also nun erst mal multumesc & la revedere, der Berg, die Karpaten rufen zum Paragliding und Parapanta Fliegen wie das auf rumaenisch heisst
Icke bin grad in Sibiu / Hermannstadt / Romania und morgen frueh kann ich wieder von der Tanke aus surfen bis der Arzt kommt
Mc-Donalds Romania bietet zwar angeblich nen Hotspot an, nur der funktioniert in KEINEM einzigen Laden von denen & die dortigen haben NUR nen bullshit Flyer fuer die MS-Generation, wo nur drinsteht klicken und Account anlegen, aber ansonsten NIX und GARNICHTS, wie das denn nun genau gehen soll, aber icke bedanke mich bei denen auch noch gebuehrend, keine Sorge
Also nun erst mal multumesc & la revedere, der Berg, die Karpaten rufen zum Paragliding und Parapanta Fliegen wie das auf rumaenisch heisst