Hallo. Ich suche seid über 4 Monaten für Linux Debian eine Möglichkeit, in Teamspeak 3 zu verbinden und dort Musik abzuspielen. Das sollte alles über den Server gehen. Keiner kann mir helfen, also bin ich jetzt irgendwie hier..
Einen Musikbot auf einem Debian Lenny Server.
Über KDE 3.5 und einem virtuelle Lines? Wenn ja, wie? Oder über wine? wie? Oderüber so ein Jack oder Lame?
Würde mich auf Antworten freuen.
Liebe Grüße
Alex
Musik Bot über Server in teamspeak
Re: Musik Bot über Server in teamspeak
So wie ich das verstehe läuft bei dir der TS3 client bereits oder?
Falls dies der Fall ist sollte es eigentlich relativ einfach sein. Mit Jack solltest du ohne probleme den output deiner speaker bzw. den output deiner musiksoftware auf deinen MIC input routen können. Ich bin nun leider auch kein experte mit Jack usw. aber ich denke das ist ziemlich selbsterklärend.
Jedenfalls ist sicher Jack der richtige ansatz für sowas.
Wenn du allerdings die playlist usw. noch fernsteuern möchtest habe ich keine ahnung wie, aber das hängt dann sicher vom media player ab. Mir wäre jedenfalls neu, das es in TS3 eine funktion für sowas gibt.
Falls dies der Fall ist sollte es eigentlich relativ einfach sein. Mit Jack solltest du ohne probleme den output deiner speaker bzw. den output deiner musiksoftware auf deinen MIC input routen können. Ich bin nun leider auch kein experte mit Jack usw. aber ich denke das ist ziemlich selbsterklärend.
Jedenfalls ist sicher Jack der richtige ansatz für sowas.
Wenn du allerdings die playlist usw. noch fernsteuern möchtest habe ich keine ahnung wie, aber das hängt dann sicher vom media player ab. Mir wäre jedenfalls neu, das es in TS3 eine funktion für sowas gibt.
Re: Musik Bot über Server in teamspeak
Fernsteuern und mit einem Client auf dem TS geht mit KDE 3.5 Desktop-Oberfläche.
Ich werde mir Jack mal anschauen.
Ich werde mir Jack mal anschauen.