Grüße euch, undzwar wollte ich mal fragen ob es für Debian einen Tunnel Server gibt der TCP to UDP verpackt.
Ich habe einen SSH Server auf meinem vServer und benutze nen Windows Client. Jedoch kann SSH nur TCP übertragen.
Also brauche ich für meinen Client ein UDP to TCP Client und für meinen Server TCP to UDP. Hat jemand da ein wenig Erfahrung mit?
Danke
Lg
Dastan
TCP to UDP Tunnel Server/Client
Re: TCP to UDP Tunnel Server/Client
Was spricht denn gegen TCP in deinem Fall?
Das hat schon durchaus einen Sinn, dass SSH nur mit TCP funktioniert, du möchtest ja nicht dass deine Datenpakete einfach verloren gehen oder in falscher Reihenfolge ankommen
Das hat schon durchaus einen Sinn, dass SSH nur mit TCP funktioniert, du möchtest ja nicht dass deine Datenpakete einfach verloren gehen oder in falscher Reihenfolge ankommen
Ich benutze SSH zum Tunneln ner Internet Verbindung und naja um zu "zocken" muss ich wohl oder übel UDP über TCP laufen lassen auch wenn dann der Ping ja wohl um einiges höher sein soll =)
Wobei mich ja eher interessiert ob und wie es geht ^.^ bin da sehr neugierig. Hab spaß an solchen sachen.
Wobei mich ja eher interessiert ob und wie es geht ^.^ bin da sehr neugierig. Hab spaß an solchen sachen.
Hi,
ich nutze erst OpenVPN über UDP und wenn die verschlüsselte Verbindung steht SSH.
Mein Client ist Windows XP und der Server Debian.
Wenn du nur zocken willst, reicht OpenVPN vermutlich schon aus...
ich nutze erst OpenVPN über UDP und wenn die verschlüsselte Verbindung steht SSH.
Mein Client ist Windows XP und der Server Debian.
Wenn du nur zocken willst, reicht OpenVPN vermutlich schon aus...