Hi
Ich suche ein gepflegtes Repo für e17. Target wäre Debian 6 mit i386, amd64, kfreebsd-32 und kfreebsd-64 als Plattform.
Was ware da löblich zu Erwähnen? Leider wird anscheinend http://packages.enlightenment.org/debian nicht wirklich gepflegt
Gepflegtes Repo für e17
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
Re: Gepflegtes Repo für e17
Als Ersatz bliebe da eigentlich nur noch das von debian selbst...wer sollte sonst Interesse an der Paketierung von e17 haben?
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
- whisper
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
evtl. mal bei elive versuchen.
Werde am Montag mal die apt sources.list angucken und hier eränzen.
Ich arbeite bei der Arbeit seit ziemlich genau 1 Jahr mit elive und es macht in der virtual Box spaß.
Werde am Montag mal die apt sources.list angucken und hier eränzen.
Ich arbeite bei der Arbeit seit ziemlich genau 1 Jahr mit elive und es macht in der virtual Box spaß.
Alter ist übrigens keine Ausrede, nur Erfahrung, die sich stapelt.
- minimike
-
Hat sich erledigt. Ich habe ein Umfassendes Repo zusammen geschnürt. Zuerst für amd64, i386, KfreeBSD 32/64 und Armel sollen folgen
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
Re: Gepflegtes Repo für e17
Und lässt du auch andere dran teilhaben?minimike hat geschrieben:Hat sich erledigt. Ich habe ein Umfassendes Repo zusammen geschnürt.
- minimike
-
Nach dem ich die Pakete grob getestet habe wird was die Tage draus werden sobald die Zeit besteht.