[erledigt] Suche Backup Programm
[erledigt] Suche Backup Programm
Ich suche ein gutes Backup Programm, wenn möglich in
deutscher Sprache.
Vielleicht so etwas wie mintpackup unter Mint-Debian.
Doch wie installiere ich das unter Squeeze.
Einen download habe ich nicht gefunden.
Gruß Debiander
deutscher Sprache.
Vielleicht so etwas wie mintpackup unter Mint-Debian.
Doch wie installiere ich das unter Squeeze.
Einen download habe ich nicht gefunden.
Gruß Debiander
Zuletzt geändert von Debiander am 29.01.2011 19:06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Suche Backup Programm
Nimm Unison oder mach es mit dem guten alten tar
Braucht man für sowas im gleichen Unterforum wirklich gleich zwei Threads in vier Tagen? ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß, Fred
Die Zeit salzt alle Wunden
Unison gefällt mir nicht und ist außerdem in englisch.debianoli hat geschrieben:Nimm Unison oder mach es mit dem guten alten tar
Ich habe jetzt Keep installiert.
Wieso zwei Threads. Was hat das eine mit dem Anderen zu tun.frox hat geschrieben:Braucht man für sowas im gleichen Unterforum wirklich gleich zwei Threads in vier Tagen?
Wäre besser du hättest meine Frage richtig beantwortet zu mintBackup unter Squeeze.
Ich gehe mal davon aus das du es nicht kannst.
http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=126432Debiander hat geschrieben:Wieso zwei Threads. Was hat das eine mit dem Anderen zu tun.frox hat geschrieben:Braucht man für sowas im gleichen Unterforum wirklich gleich zwei Threads in vier Tagen?
Schlaues Kerlchen... Hier hast Du einen Keks...Debiander hat geschrieben:Wäre besser du hättest meine Frage richtig beantwortet zu mintBackup unter Squeeze.
Zufällig interessiert mich das Backup Thema aber.
Und dann stelle ich mir vor, in zwei Monaten sucht jemand anderes Infos zu selbigem. Und derjenige kann sich dann 'nen Wolf klicken, falls er wie vorgesehen die Suchfunktion benutzt.
Oder aber er startet völlig erschlagen ob der zwölfunddreißig Auswahlseiten den 500sten Thread zum gleichen Thema. Was dann den Übernächsten, der die Suchfunktion tatsächlich aber benutzt...
Gruß, Fred
Frox hat es schon richtig formuliert, manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln........ ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Erkläre mir mal wo hier das Problem ist.Clio hat geschrieben:Frox hat es schon richtig formuliert, manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln........
Ich habe ordentlich eine Frage zum MintBackup gestellt denn mit der Suchfunktion
habe ich hier dazu nichts gefunden.
Gruß Debiander
- spiralnebelverdreher
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Das Problem liegt im Ton, in dem Du obigen Beitrag verfasst hast.Debiander hat geschrieben:Wieso zwei Threads. Was hat das eine mit dem Anderen zu tun.frox hat geschrieben:Braucht man für sowas im gleichen Unterforum wirklich gleich zwei Threads in vier Tagen?
Wäre besser du hättest meine Frage richtig beantwortet zu mintBackup unter Squeeze.
Der letzte Satz klingt für Menschen, die dir helfen wollen oder die dir einen Tipp zur Sebsthilfe geben (Suchfunktion), sehr arrogant. Der vorletzte ist nicht viel besser.
So wie es reinschallt, schallt es raus !spiralnebelverdreher hat geschrieben:Das Problem liegt im Ton, in dem Du obigen Beitrag verfasst hast
Seine Antwort lag in keinerlei Zusammenhang zu meiner Frage, sondern hat mich nur angemacht.
Ich hatte mit der Suchfunktion nichts gefunden zu Mintbackup.
Was ist denn da an der Fragestellung falsch.
Inzwischen habe ich das Problem über ein anderes Forum gelöst.
Auf solche Gernegroße kann ich auch gut verzichten.
Re: [erledigt] Suche Backup Programm
Wenn Du ein Pendant zu Mintbackup suchst, warum gibst Du das dann nicht bei der Threaderstellung in der Überschrift an?
Dann hilft das "Nachsuchern" auch in der Suchfunktion und macht es allen einfacher, die halt eben nicht jeden Thread einzeln durchklicken möchten.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dann hilft das "Nachsuchern" auch in der Suchfunktion und macht es allen einfacher, die halt eben nicht jeden Thread einzeln durchklicken möchten.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß, Fred
Re: [erledigt] Suche Backup Programm
Ist richtig und hätte ich wohl tun sollen.frox hat geschrieben:Wenn Du ein Pendant zu Mintbackup suchst, warum gibst Du das dann nicht bei der Threaderstellung in der Überschrift an?
So erwähnte ich es nur im Text und wäre auch mit einer anderen Lösung in deutscher Sprache zufrieden gewesen.
Gruß Debiander