euer Alter
Alter ? Xcalc !
Oops 46 ! (Eigentlich sollte bei 30 Schluss sein)
Denn doch schon . Es gab Gründe für die Anschaffung eines PC : Antworten auf komische Fragen . Das Aussterben der Saurier hab` ich nicht erlebt , hoffentlich erleb ich noch das Aussterben der "Windoofis"
Gruss an alle
Denn doch schon . Es gab Gründe für die Anschaffung eines PC : Antworten auf komische Fragen . Das Aussterben der Saurier hab` ich nicht erlebt , hoffentlich erleb ich noch das Aussterben der "Windoofis"
Gruss an alle
Zuletzt geändert von crazyed am 28.01.2004 17:29:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Heh, whow... der erste, der noch früher als ich (mit 9 Jahren) mit dem Compi angefangen hat. Dafür war's mit 9 auch mein erster eigener Computer, ein C64. Meine Eltern (insbesondere meine Mom) waren hochbegeistert (nicht wirklich
)
Werde übrigens demnächst 28.
Patrick

Werde übrigens demnächst 28.
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
Jabber: pdreker@debianforum.de
Womit wohl mal wieder das Klischee, das nur Studenten Linux benutzen, bedient wirdMajestic hat geschrieben:hilfe, die >=20 Jaehrigen uebernehmen das Forum

Fand ich auch auf irgendeiner Statistik über das KDE-Projekt interessant, dass die meisten dort auch unter 30 waren. Aber wir werden ja auch älter, und dann sind dann irgendwann auch ein paar Leute mehr bei den >=60

cu
- godsmacker
- Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
-