Ich bin bald am Ende mit meinem Latein, bitte helft mir.
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ja klar, aber nur wenn nicht diverser anderer Flashkram nebenher läuft. z.B. gnash und swfdec.Bei adobe die lib downloaden und nach ~/.mozilla/plugins kopieren.
Einfacher gehts kaum.
Code: Alles auswählen
update-alternatives --config flash-mozilla.so
Leider nein.chasu hat geschrieben:Ich hoffe, es war richtig so. Die Adobe lib habe ich gedownloadet und alle anderen Flash-Teile entfernt.
Das ist nicht das Paket was du suchst. Trotzdem sollte die Installation nicht fehlschlagen. Wie sieht denn deine sources.list aus?chasu hat geschrieben:E: Konnte Paket flashplugin-nonfree-extrasound nicht finden
Macht nix, können wir auch nicht. Aber versuch es doch mal mit den backports:chasu hat geschrieben:Tja, leider muss ich euch hier enttaeuschen. Mit den Backtrops kann ich nix anfangen.
Ich dachte es ist mittlerweile dort, wo es hingehört, nämlich in contrib?hikaru hat geschrieben:flashplugin-nonfree befindet sich allerdings in non-free
Oh, tatsächlich.bmario hat geschrieben:Ich dachte es ist mittlerweile dort, wo es hingehört, nämlich in contrib?hikaru hat geschrieben:flashplugin-nonfree befindet sich allerdings in non-free