svn server
-
svn server
ich möchte einen svn server einrichten. welche möglichkeiten gibt es dort jenseits von apache?
Re: svn server
Hi.
Da wären SSH, SAMBA, NFS, Lokale Repositories, ...
Ich persönlich würde aber "GIT" verwenden. Das ist moderner und kann mehr als SVN...
Da wären SSH, SAMBA, NFS, Lokale Repositories, ...
Ich persönlich würde aber "GIT" verwenden. Das ist moderner und kann mehr als SVN...
Georg
RTFM, LMGTFY, Orakel... Ach... Warum muss man suchen...
Schrödingers Backup --- "Der Zustand eines Backups ist unbekannt, solange man es nicht wiederherstellt" --- Quelle: Nixcraft
RTFM, LMGTFY, Orakel... Ach... Warum muss man suchen...
Schrödingers Backup --- "Der Zustand eines Backups ist unbekannt, solange man es nicht wiederherstellt" --- Quelle: Nixcraft
- Lord_Carlos
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
alternativ kannst du deine Project auch bei code.google.com hosten, da bekommt man atutomatisch ein SVN server mit.
Oder wenn du git benutzen willst (Was ich bevorzuge, jedenfalls wenn keine Windows Nutzer am Project beteiligt sind) github.com, was wirklich eine schoene Seite ist.
Oder wenn du git benutzen willst (Was ich bevorzuge, jedenfalls wenn keine Windows Nutzer am Project beteiligt sind) github.com, was wirklich eine schoene Seite ist.
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
Mercurial bzw. hg waere mein Favorit.gbotti hat geschrieben:Ich persönlich würde aber "GIT" verwenden. Das ist moderner und kann mehr als SVN...
Das war aber nicht die Frage, alternativen zu Apache hast du bereits bekommen, wenn du nach was zu deinen Vorhaben erzaehlen wuederest, dann stehen die Chancen nicht schlecht weitere Tips zu erhalten ;-}
Roland
"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"
"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"