Hallo
wie kann ich RSS bei Transmission daemon bzw transmission Remote benutzen
LG
rss mit Transmission
Re: rss mit Transmission
Hallo
weiß niemanden wie das geht?
weiß niemanden wie das geht?
Dann will ich zumindest mal irgendwas sagen.
Beschreibe doch mal mehr. Was ist ``Transmission daemon'', was ``Transmission Remote''? Wie haengt das mit RSS zusammen? Warum will man das nutzen? Was gibt es da fuer Software? Und und und.
Ich denke bisher hat niemand geantwortet weil deine Frage nur so in den Raum geworfen wurde, aber niemand recht versteht wie, was, wo, warum. Liefere mehr Infos und du wirst vermutlich auch mehr Hilfe bekommen. Denke daran: Die Qualitaet der Frage bedingt oft die Hilfe die man bekommt.
Ich verstehe nicht was genau du willst, um was es geht, etc.hanskanns hat geschrieben: wie kann ich RSS bei Transmission daemon bzw transmission Remote benutzen
Beschreibe doch mal mehr. Was ist ``Transmission daemon'', was ``Transmission Remote''? Wie haengt das mit RSS zusammen? Warum will man das nutzen? Was gibt es da fuer Software? Und und und.
Ich denke bisher hat niemand geantwortet weil deine Frage nur so in den Raum geworfen wurde, aber niemand recht versteht wie, was, wo, warum. Liefere mehr Infos und du wirst vermutlich auch mehr Hilfe bekommen. Denke daran: Die Qualitaet der Frage bedingt oft die Hilfe die man bekommt.
Use ed once in a while!
HiMeillo hat geschrieben:Dann will ich zumindest mal irgendwas sagen.
Ich verstehe nicht was genau du willst, um was es geht, etc.hanskanns hat geschrieben: wie kann ich RSS bei Transmission daemon bzw transmission Remote benutzen
hmm bin davon ausgegangen das alles Bekannt ist
kann das aber gerne erklären
Transmission daemon ist ein BitTorrent client.Klick
Transmission Remote-dotnet ist ein Windows remote client für die RPC interface von transmission-daemon Klick
ich möchte gerne wissen wie man Automatischer Torrent-Download mit RSS-Feed einrichtet
LG