[GCJ]Programm kompilieren

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Milbret
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
[GCJ]Programm kompilieren

Beitrag von Milbret » 11.09.2010 22:25:20

Hallo Debianer,
ich habe ein eigenes Java Programm, was noch 3 jar Archive als Abhängigkeit besitzt.

Der Aufbau ist dabei folgender:

jFileLib.jar -> Basis Library für alle möglichen Dateioperationen
jConfigLib.jar -> Benötigt jFileLib.jar. Basis Library für einfache Konfigurationsdatei Operationen.
jLogLib.jar -> Benötigt jFileLib.jar. Basis Library zum einfachen loggen in einer Textdatei.
jsync.jar -> Benötigt jFileLib.jar, jLogLib.jar und jConfigLib.jar. Tool zum synchronisieren von Ordnern/Dateien.

Nun wollte ich das ganze mal kompilieren mit dem GCJ um ein paar Tests durchzufügen.
Leider reicht ein einfaches gcj jsync.jar wegen den Abhängigkeiten zu den Library Archiven nicht aus.
Wie genau kann ich es bewerkstelligen, dass ich die Libs sowie das eigentliche Tool kompilieren und die libs dann an das Programm linken kann.
Wäre genial wenn sich jemand damit auskennt und/oder jemand eine gute Seite mit Beispielen kennt.

Nachtrag:
Hat sich erledigt!
Leider unterstützt GCJ nicht alle Methoden der Klasse java.io.File weshalb die Kompilierung leider scheitert.

Martin
Es gibt keine if Schleife -> http://www.if-schleife.de/
Ansonsten GPL/GNU/Linux/Debian/Free Software 4 Ever :D

Antworten