Hallo,
ich habe bei mir ein Problem mit dem OpenJDK in Squeeze.
Und zwar verwende ich ein 64 Bit System und habe auch bereits gelesen, dass es eigentlich nur unter der 32 Bit Version des JDK eine 2 GB Limitierung gibt.
Deshalb wundert es mich, dass ich unter dem 64 Bit System eine 2 GB Limitierung habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese mit dem OpenJDK zu entfernen?
Den bei 8 GB Ram und einem 64 Bit System ist eine 2 GB Limitierung etwas komisch :/
Hoffe jemand kennt eine Lösung.
Leider war eine Suche mit Google eher ernüchtern.
Den als einzige Lösung bisher kann ich wohl nur das Sun JDK verwenden.
Aber unter einem 64 Bit Windows 7 hat dies auch mit dem Sun JDK ein Problem über die 2 GB zu kommen.
Nachtrag:
Hat sich erledigt
Hab nur den Parameter für die maximale Heap Größe falsch angegeben weshalb die VM auch gleich einen OutOfMemoryError geworfen hat.
Martin
Java ohne 2 GB Limit
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Es gibt keine if Schleife -> http://www.if-schleife.de/
Ansonsten GPL/GNU/Linux/Debian/Free Software 4 Ever
Ansonsten GPL/GNU/Linux/Debian/Free Software 4 Ever
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Java ohne 2 GB Limit
So: Damit die Anzahl der 0-Antwort-Threads etwas geringer ausfällt, sag ich hiermit, dass ich deinen Post gelesen hab und ich hoffe, dass mir beim nächsten Arbeiten mit java das wieder einfällt. *g
hail to the king, baby!
hail to the king, baby!
drivers/ata/libata-core.c: /* devices which puke on READ_NATIVE_MAX */
Re: Java ohne 2 GB Limit
Er hat die Lösung/den Fehler doch schon gefunden (aber dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu *g*).
Wir haben Server laufen (64bit, Sun Java6) für die Java 7GB Heap bekommt (-Xmx).
Gruß
Wir haben Server laufen (64bit, Sun Java6) für die Java 7GB Heap bekommt (-Xmx).
Gruß