Hab ein Archiv aus 12 teilen mit dateien die wie folgt aussehen
screensundvideos.rar.001
screensundvideos.rar.002
screensundvideos.rar.003
screensundvideos.rar.004
screensundvideos.rar.005
screensundvideos.rar.006
screensundvideos.rar.007
usw...
ich kann ein einzelnes mit RAR 3.60 auspacken (unrar x datei.rar.001) aber nur immer ein archiv von den vielen und das endet im fehler...
unpacken von *.001 *.002 *.003 Dateien?
Re: unpacken von *.001 *.002 *.003 Dateien?
Der korrekte Befehlt lautet unrar e <file> (siehe unrar --help).<edit> x stimmt auch. Habs grad überlesen und benutze es nie damit mir nicht irgendwelche Dateien überschrieben werden ohne es zu wollen</edit> Aber das Erste Archiv hat IMHO keine .001 Endung. Vielleicht ist dein Archiv nicht vollständig.
Gruß Alex
Gruß Alex
Ja, normalerweise ist die erste Datei ohne Nummerierung.
Ich verwende für die meisten propr. Packformate das einfach zu bedienende Tool unp.
Ich verwende für die meisten propr. Packformate das einfach zu bedienende Tool unp.
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
Danke für den Tipp. Kannte ich noch gar nicht.cirrussc hat geschrieben: Ich verwende für die meisten propr. Packformate das einfach zu bedienende Tool unp.