Ja, kein Problem. Meine Wiki-Beiträge re-lizenziere unter der CC-Lizenz, so das sie ins neue Wiki wandern können.pluvo hat geschrieben:Ich denke aber mal, dass feltel seine alten Artikel im Wiki auch unter CC-Lizenz stellen wird.
Manuelle Migration des Wikis = Illegal
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- Blackbox
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Alle von mir verfassten Wikibeiträge werde ich in das neue Wiki übernehmen und diese unter CC-Lizens freigeben !
Eigenbau PC: Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Desktop PC: Dell Inspiron 530 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Notebook: TUXEDO BU1406 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Alles Minimalinstallationen und ohne sudo/PA/PW.
Rootserver: Rocky Linux 9.3 - Kernel: 5.14
Freie Software unterstützen, Grundrechte stärken!
Desktop PC: Dell Inspiron 530 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Notebook: TUXEDO BU1406 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Alles Minimalinstallationen und ohne sudo/PA/PW.
Rootserver: Rocky Linux 9.3 - Kernel: 5.14
Freie Software unterstützen, Grundrechte stärken!
- Saxman
Deine Beiträge werden im neuen Wiki automatisch unter der CC. Lizenz freigegeben. Es geht hier darum anderen zu ermöglichen Beiträge an denen du mitgewirkt hast sorgenfrei zu übertragen. So ist dem leider nicht geholfen.Blackbox hat geschrieben:Alle von mir verfassten Wikibeiträge werde ich in das neue Wiki übernehmen und diese unter CC-Lizens freigeben !
Wenn du diesbezüglich helfen möchtest müsstest du dem hier[1] zustimmen und/oder dich eintragen..
[1] http:// n e w wiki.debianforum.de/Zustimmung_zur_Migration_eigener_Beiträge
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
- Mr_Snede
Meine Beiträge stehen ab nun unter der WTFPL.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian
- Saxman
Mr_Snede hat geschrieben:Meine Beiträge stehen ab nun unter der WTFPL.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
- bmario
Du bist nicht eingeloggt?
*edit: na toll nie wieder ohne quoten posten...
*edit: na toll nie wieder ohne quoten posten...
Nichts zu tun ist viel besser,
als mit viel Mühe nichts zu schaffen. - Laotse
als mit viel Mühe nichts zu schaffen. - Laotse
Hi alle,
viel habe auch ich nicht geschrieben im Wiki, aber um das migrieren einfacher zu machen:
Ich stimme zu, dass alle meine kleinen Änderungen im alten Wiki in das neue migriert werden. Mir ist bewußt, dass ich dann nicht mehr als (Co-)Autor auftauche.
bb Scarty
viel habe auch ich nicht geschrieben im Wiki, aber um das migrieren einfacher zu machen:
Ich stimme zu, dass alle meine kleinen Änderungen im alten Wiki in das neue migriert werden. Mir ist bewußt, dass ich dann nicht mehr als (Co-)Autor auftauche.
bb Scarty
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
-
@ScarTy: Super
Den anderen auch: Danke fürs Freigeben.
MfG i
Den anderen auch: Danke fürs Freigeben.
MfG i
Ich habe auch schon ein wenig an der Wiki mitgearbeitet und wenn es hilft,
<Textblockkopieren>
</Textblockkopieren>
Scheint noch nicht so viel migriert worden zu sein. Darf man auch die Einträge neu schreiben?
mfg
<Textblockkopieren>
</Textblockkopieren>
Scheint noch nicht so viel migriert worden zu sein. Darf man auch die Einträge neu schreiben?
mfg