ejabberd pyICQt auf Lenny 64bit will nicht

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
mdcorpses

ejabberd pyICQt auf Lenny 64bit will nicht

Beitrag von mdcorpses » 07.05.2010 02:32:19

Hallo,

nach kurzem einlesen hab ich ejabberd auf meinem lenny 64bit 5.0.4 root installiert und es läuft ohne beanstandungen.
nun versuche ich schon seit stunden pyICQt zum laufen zu kriegen..aber immer wenn ich pyICQt ausführe kommt folgendes (nach abbruch mit ctrl+c):

Code: Alles auswählen

Traceback (most recent call last):
  File "PyICQt.py", line 16, in <module>
    main.main()
  File "/root/pyicqt-0.8.1.5/src/main.py", line 475, in main
    reactor.run()
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/twisted/internet/base.py", line 1048, in run
    self.mainLoop()
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/twisted/internet/base.py", line 1057, in mainLoop
    self.runUntilCurrent()
--- <exception caught here> ---
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/twisted/internet/base.py", line 677, in runUntilCurrent
    f(*a, **kw)
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/twisted/internet/base.py", line 495, in stop
    "Can't stop reactor that isn't running.")
twisted.internet.error.ReactorNotRunning: Can't stop reactor that isn't running.
keine ahnung was ich tun soll. eigentlich ist die installation ja sehr simpel und hab auch alle möglichen pyhton pakete installiert und reinstalliert. bei meiner suche durchs netz traf ich auch nur auf gleiche probleme ohne lösung.
vielleicht fällt hier jemandem etwas dazu ein :?:

feltel
Webmaster
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: ejabberd pyICQt auf Lenny 64bit will nicht

Beitrag von feltel » 18.05.2010 18:38:49

Also hier auf dem Forumsserver läuft Lenny AMD64 und PyICQ-T. Ich hab mal die Python-Pakete aufgelistet, die installiert sind. Vielleicht fehlt Dir eins.

NoPaste-Eintrag34628

Antworten