Wie oft soll ich dich noch darauf hinweisen, daß ich so einen Unsinn nie behauptet habe ? Diesen Unsinn behauptest nur du hier.gerdich hat geschrieben: Aber VIEL schlimmer noch!!
gms hat behauptet, dass diese 1-Byte Datentypen Restriktionen der JVM seien, die kein C-Compiler umgehen könnte.
(Das heisst auf Deutsch: Jeder C-Compiler auf der JVM KANN NUR 1-Byte-Datentypen umfassen. Das ist blanker Unsinn!!!)
( Blöder Frage, das ist jetzt natürlich das letzte Mal, Hoffnung hege ich ja keine, daß du das jemals verstehst )
Diese aufgezählten "Restrictions" sind aber, für jeden normalen Menschen auch verständlich, die Restriktionen DIESER Compiler-Implementierung. Diese Restriktionen der Datentypen beziehen sich daher darauf, was DIESER Compiler mittels 'sizeof' Operator zurückliefert und stimmen nicht einmal mit dem überein, wie die Datentypen dann in der JVM TATSÄCHLICH behandelt werden. Daher kannst du aus diesem Zitat, auch nicht wenn du dich noch so sehr verkrampfst, ableiten, daß ich behauptet hätte, die JVM KANN NUR 1-Byte Datentypen umfassengerdich hat geschrieben: Hier nochmals das Zitat:selbstverständlich kann auch dieser Compiler nicht an den Limitierungen der JVM vorbeiwurschteln, daher gibt es auch diese sogenannte "Restrictions":
das ist die Ausgabe, den der von mir gepostete Beispiel-Code, compiliert mit dem besagten Compiler auswirft. Na und ? Du kannst es gerne selber überprüfen, statt hier herumzutrollengerdich hat geschrieben: Nochmals das Zitat von gms
gms@gms2 ~/test2 $ java test2
sizeof char = 1 ( 8 bit )