Hallo!
Vor einem Monat hatte ich mir auf meinem Rechner Sid(ux) installiert. Am Anfang war ich davon auch ziemlich begeistert (läuft schneller als Ubuntu, ein echtes Debian, immer Top aktuell) - was sich inzwischen (leider) geändert hat. Mir wird das einfach zu hektisch (täglich neue Updates) und zu empfindlich (ständig muss man mit Problemen rechnen). Ich überlege daher, auf Testing zu wechseln, da das nach meiner früheren Erfahrung schon sehr robust und zuverlässig läuft.
Jetzt hab ich folgende Frage: Kann ich mein laufendes System einfach so nach testing umziehen lassen? Theoretisch müsste es ja reichen, in der sources.list alles von SID nach testings um zu stellen und etwas zu warten, bis neue Pakete nach testing wandern. Oder hab ich da einen Denkfehler und das kann so nicht funktionieren?
Von SID nach testing wechseln?
Re: Von SID nach testing wechseln?
So denke ich mir das auch.Theoretisch müsste es ja reichen, in der sources.list alles von SID nach testings um zu stellen und etwas zu warten, bis neue Pakete nach testing wandern.
mfg rendegast
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")