Hallo!
Habe mir mit einem Freund einen VServer (inklusive Plesk) gemietet.
Jedoch funktioniert Plesk jetzt nichtmehr und ich weiß nicht warum.
Nun zeigt er mir immer das an wenn ich bei Plesk auf Domainübersichjt gehe:
Parallels Plesk Panel
Synchron: Nein
Status: Hinzufügen fehlgeschlagen
(error:140770FC:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:unknown protocol)
Weiß jemand was das sein könnte?
Würde mich über jede Hilfe freuen.
MFG Minohem
Habe dies noch gefunden, hoffe es kann euch noch behilflich sein:
---------------------------------------------------------------------------
Plesk cannot be automatically installed on the Container.
Possible reasons
* The Container is based on the .debian-5.0-x86 OS, for which no Plesk template is installed on the Hardware Node:
name: .plesk8
Possible solutions
* Install the required templates on the Hardware Node.
---------------------------------------------------------------------------
Debian VServer mit Plesk.
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Hi
Du kannst aber Scripte schreiben, mit security Framworks umgehen, das System nur von der Komanozeile aus administrieren, die Paketsysteme RPM sowie DEB stellen für dich kein Problem dar und das Lesen von sehr langen englischen Texten in technischer Sprache ist kein Problem sondern ein Vergnügen?
Wozu brauchst du dann Plesk?
Beantwortest nur einen Teil der ersten Frage mit nein? Nun denn, so brauchst du auch kein Plesk. Du solltest dir dann nicht einmal einen Vserver mieten.
Im übrigen du hast dich per SSH im Server eingeloggt und dir die Logdateien mit z.B. less durch gelesen?
Du kannst aber Scripte schreiben, mit security Framworks umgehen, das System nur von der Komanozeile aus administrieren, die Paketsysteme RPM sowie DEB stellen für dich kein Problem dar und das Lesen von sehr langen englischen Texten in technischer Sprache ist kein Problem sondern ein Vergnügen?
Wozu brauchst du dann Plesk?
Beantwortest nur einen Teil der ersten Frage mit nein? Nun denn, so brauchst du auch kein Plesk. Du solltest dir dann nicht einmal einen Vserver mieten.
Im übrigen du hast dich per SSH im Server eingeloggt und dir die Logdateien mit z.B. less durch gelesen?
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft