ist das "abgespeckte" Suse 8.2 SE, das es mit der aktuellen PC Welt gibt, sinnvoll?
Ich würde das gerne auf nen Win2k Rechner in eine Partition (YaST) installieren...
Lohnt sich die Version? Weiß jemand, in wiefern die abgespeckt ist?
Danke!

Soviel ich von irgendwoher mitgekriegt habe, ist da nicht mal ein Compiler dabei. Also werden auch die ganzen clibs nicht vorhanden sein. Perl weiss ich nicht. Im Grunde kann man da von einem Linux, bei dem die Kontrolle vom User ausgeht, nicht mehr sprechen.krisch@n hat geschrieben: Lohnt sich die Version? Weiß jemand, in wiefern die abgespeckt ist?
Danke!
verschenken darf man die suse-cds doch! und man darf sie auch für freunde brennen. dann darf man statt brennen auch "iso-machen und zum download anbieten" sagen. das einzige, was man nicht darf, ist dafür kohle kassieren.krisch@n hat geschrieben:Suse-ISOs? Wieso ist das nicht illegal?
Die Updates liegen AFAIR auf öffentlichen FTP-Servern, wo (noch) anonymous zugelassen ist. Diese "Reg-Nummer" brauchts da glaube ich nicht.krisch@n hat geschrieben:Ist man mit so einer Version dann auch für Updates freigeschaltet??