Hallo zusammen!
Mit meiner Frage bin ich hier wahrscheinlich etwas OT, weiß aber nicht, wo ich sonst fragen könnte.
Weiß hier jemand, was mit comp.lang.iso-c++ los ist? ich habe Ende Dezember und gerade eben noch einmal dort gepostet, bekomme aber keine Rückmeldung des Moderationssystems und mein Posting erscheint auch nicht in der Gruppe. Ist da jemand gestorben? Oder so?
TIA+Gruß
Gregor
[OT]? Was ist mit comp.lang.iso-c++ los?
[OT]? Was ist mit comp.lang.iso-c++ los?
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])
Re: [OT]? Was ist mit comp.lang.iso-c++ los?
die letzten Einträge dort sind von November.
es gibt doch sowas wie eine Usenet Moderation IIRC. Die sollten bescheid wissen über moderierte Gruppen. Frag mal da nach.
btw: das Usenet ist doch sowieso tot.
es gibt doch sowas wie eine Usenet Moderation IIRC. Die sollten bescheid wissen über moderierte Gruppen. Frag mal da nach.
btw: das Usenet ist doch sowieso tot.
Re: [OT]? Was ist mit comp.lang.iso-c++ los?
Hallo ub13,
danke für die Info.
Und von wegen das Usenet sei tot: Guck mal nach de.rec.fotografie! Was dort läuft ist eindeutig mehr als ein Röcheln
Gruß
Gregor
danke für die Info.
Und von wegen das Usenet sei tot: Guck mal nach de.rec.fotografie! Was dort läuft ist eindeutig mehr als ein Röcheln
Gruß
Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])