hi,
ich hab Media Size auf A4 gestellt, und meine papier sind standard A4 210x297mm. beim druecken wird manchmal letzte saetze genau in der mitte abegeschnitten horizontal und in naechsten seite das rest.
ich will irgendwelche wrapping funktion haben.
danke im voraus
beim drucken die saetze werden abegeschnitten!
- Sia386
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
beim drucken die saetze werden abegeschnitten!
“Unmenschen gibt es, aber keine Untiere.”
ـــ Karl Julius Weber
ـــ Karl Julius Weber
- SubOptimal
Re: beim drucken die saetze werden abegeschnitten!
Hi,
vermutlich weil die Seitenränder in Deinem Textbearbeitungsprogramm kleiner sind als die nicht bedruckbaren Bereiche, die durch den Drucker festgelegt sind. Nicht jeder Drucker kann das Papier auch wirklich randlos bedrucken.
Welche Einstellungen hast Du denn eingestellt? Und wie groß sind vorgegebenen Ränder bei Deinem Drucker?
SubOptimal
vermutlich weil die Seitenränder in Deinem Textbearbeitungsprogramm kleiner sind als die nicht bedruckbaren Bereiche, die durch den Drucker festgelegt sind. Nicht jeder Drucker kann das Papier auch wirklich randlos bedrucken.
Welche Einstellungen hast Du denn eingestellt? Und wie groß sind vorgegebenen Ränder bei Deinem Drucker?
SubOptimal
- Sia386
Re: beim drucken die saetze werden abegeschnitten!
A4 alles andere sindSubOptimal hat geschrieben:Welche Einstellungen hast Du denn eingestellt?
standard, weiss ich nichts wo genau meinst du!?SubOptimal hat geschrieben:Und wie groß sind vorgegebenen Ränder bei Deinem Drucker?
und das auch weiss ich nichts wo du meinst?
“Unmenschen gibt es, aber keine Untiere.”
ـــ Karl Julius Weber
ـــ Karl Julius Weber