SAT-Receiver über RS-232
SAT-Receiver über RS-232
Hallo! Ich interessiere mich, ob mein Receiver über RS-232 sich programmieren/einstellen lässt. Danke! Mit Grüßen, Gennadiy
Re: SAT-Receiver über RS-232
Hier wäre sicherlich noch hilfreich, wie denn das Gerät lautet.
Bei einer dbox2 ist dies z.B. machbar.
Bei einer dbox2 ist dies z.B. machbar.
Oh, yeah!
Das Gerät heist RADIX DT-X1. Mit Grüßen, Gennadiy
Sorry, aber dieses Gerät kenne ich nicht.
Kenne nur dbox2, dreambox und kathrein. Auf all diesen Receivern kann man ein linux spielen und die dbox2, sowie die dreambox haben auf jeden Fall einen seriellen Anschluss.
Kenne nur dbox2, dreambox und kathrein. Auf all diesen Receivern kann man ein linux spielen und die dbox2, sowie die dreambox haben auf jeden Fall einen seriellen Anschluss.
Oh, yeah!
Aber das mit Aufwand, denke ich. Mit Gr., GennadiyAuf all diesen Receivern kann man ein linux spielen
Nö, hab zwar keine Ahnung wie das mit dbox und kathrein ist aber die dreambox bootet von Haus aus schon einen 2.6.9er Kernel.1GENNADIY hat geschrieben:Aber das mit Aufwand, denke ich. Mit Gr., GennadiyAuf all diesen Receivern kann man ein linux spielen
//edit: Gibts eigentlich ne Möglichkeit einen Kernel > 2.6.9 da drauf zu spielen ? Ich hab die Box vor einem halben Jahr vom Netz genommen weil mir das zu unsicher war mit so altem Kernel/Programmen.