kennt jemand nen gutes Programm um 10-Finger-Schreiben zu lernen? Wills endlich mal lernen
![Redface :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Code: Alles auswählen
10 Finger asdf schreiben filetype:doc
Das ist das Allerwichtigste überhaupt und für jeden meiner Rückfälle verantwortlichuname hat geschrieben: - nebenbei nicht im Adlersuchsystem tippen
- nie wieder im Adlersuchsystem tippen (auch wenn es anfangs schneller geht ;- )
(Betonung hinzugefügt)uname hat geschrieben: - nebenbei nicht im Adlersuchsystem tippen
- nie wieder im Adlersuchsystem tippen (auch wenn es anfangs schneller geht ;- )
Mi 12. Aug 21:42:19 CEST 2009
Mi 12. Aug 21:42:52 CEST 2009
Du musst nur einmal durch, dann hast du dein ganzes Leben was davon.tegula hat geschrieben:danke für die tipps aber ist leichter gesagt als getan.es ist eben für mich noch wirklich extrem langsam und sehnen fühlen sich komisch ander computer ist so nicht wirklich benutzbar:(
Ich kenne Adleraugentipper, auf die das ebenfalls zufrifft.uname hat geschrieben:[..] und so kann man bald schneller schreiben als denken.
Also ich bringe mir das gerade selber bei, und ich behalte die Finger auf der Tastatur. So kann man auch besser die beiden penöple auf f und j spüren.tegula hat geschrieben:mal ne blöde frage:ist es eigentlich besser die finger alle auf der Tastatur zu behalten oder sie schweben zu lassen?
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
Was heißt schon ``besser''? Mach's so wie's für *dich* besser ist.tegula hat geschrieben:mal ne blöde frage:ist es eigentlich besser
Ich habe meine Fingerkuppen gerne auf den Tasten ruhen, insbesondere die Zeigefinger, damit ich nicht verrutsche.die finger alle auf der Tastatur zu behalten oder sie schweben zu lassen?