wollte gerade MySQL upgrade und wollte das über apt-get machen.
Leider habe ich über apt-get nur von meiner aktuellen 5.0.32-7etch6 auf 5.0.32-7etch10 upgraden können.
Über apt kann ich überhaupt nicht auf eine Version größer als 5.0 kommen. Muss ich das manuell machen, also ziehen von mysql.org und dann installieren?
Damit ich das nicht zerschiesse möchte ich das nur apt oder rpm machen. Auf mysql.org gibt es aber zwei verschiedene Intel 64 Versionen.
Meine cpuinfo sieht so aus, kann mir einer sagen was nun genau für ein Model habe. Bei MySQL steht eine Version für IA64 und eine für AMD64/Intel EM64T.
Übrigens: Was hier steht, kommt 4 mal. Da der Prozessor ein 4-Kern Xeon ist. Sind aber alles gleiche Einträge. Ausser halt dem Processor Index.
Wäre für Hilfe dankbar. Das gleiche betrifft übrigens Apache2 und PHP5. Da komme ich nicht weiter. Nur minimale Upgrades von etch6 auf etch10. Was immer das auch heissen mag.
Code: Alles auswählen
processor : 0
vendor_id : GenuineIntel
cpu family : 15
model : 4
model name : Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.20GHz
stepping : 10
cpu MHz : 543.793
cache size : 2048 KB
physical id : 0
siblings : 2
core id : 0
cpu cores : 1
fpu : yes
fpu_exception : yes
cpuid level : 5
wp : yes
flags : fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 apic sep mtrr pge mca cmov pat pse36 clflush dts acpi mmx fxsr sse sse2 ss ht tm syscall nx lm pni monitor ds_cpl cid cx16 xtpr lahf_lm
bogomips : 6406.39
clflush size : 64
cache_alignment : 128
address sizes : 36 bits physical, 48 bits virtual
power management: