eigentlich hatte ich gedacht, daß dieses Problem nicht existieren sollte oder zumindest diverse Lösungen im Forum stehen. Aber ich habe bisher nichts gefunden, was mein Problem lösen würde.
Ich habe ein aktuelles Lenny mit mit kde und dem aktuellen iceweasel 3.0.6. Zum Drucken verwende ich cups, ist installiert und funktioniert aus allen anderen Anwendungen. Der cups-Server läuft auf einem anderen Rechner im gleichen Netzwerk. Aber ich kann in iceweasel nicht drucken

edit: Genauer gesagt ist es so, daß im Druckdialog keine Drucker auftauchen. Ich kann nur in eine Datei drucken. /edit
ich habe in about:config den Parameter print.print_command in kprinter geändert, bringt aber keinen Erfolg. Ich habe noch ein paar andere Parameter verändert und wieder zurückgestellt und habe irgendwie den Verdacht, daß das gar keine Auswirkungen auf das Verhalten von icewesel hat

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie gesagt es überrascht mich, daß das Problem überhaupt existiert. Kann mir jemand einen Tip geben?
Viele Grüße
heliosoph