Netzwerkinstallation
ganz meine meinung und mir ist es schon recht peinlich das ich jetzt gerade schon wieder eine frage habe ich habe es jetzt mit nv versucht doch wenn ich dann wieder eingebe startx dann kommt das alle nvidia treiber unterstützt sind bis zu Geforce 3 und ich habe ja leider die 4er was kann ich da jetzt machen
oh shit, das hätte ich sehen müssen
Xfree 4.3 unterstützt erstmals GeForce 4 Karten.
Bei Debian(Woody, also das was du grade installierst), also da ist Xfree 4.1 bei (also alt *g*).
d.h. wir müssen uns Xfree 4.3 besorgen
Breche das Setup ab.
drücke jetzt die i-taste und
und füge unten folgende zeile an (mittels STRG+V).
dann drücke Esc und tippe
so.nun:
so, jetzt lädt der n bissel runter =)
Xfree 4.3 unterstützt erstmals GeForce 4 Karten.
Bei Debian(Woody, also das was du grade installierst), also da ist Xfree 4.1 bei (also alt *g*).
d.h. wir müssen uns Xfree 4.3 besorgen
Breche das Setup ab.
Code: Alles auswählen
vi /etc/apt/sources.list
und füge unten folgende zeile an (mittels STRG+V).
deb http://people.debian.org/~mmagallo/packages/xfree86/$(ARCH)/ ./
:wq
apt-get update
apt-get remove x-window-system
apt-get install x-window-system
Debian SID, Kernel 2.6.0-test4, KDE 3.2 CVS
habe ICQ, MSN, IRC und wenn du was anderes nehmen willst wäre ich dazu auch bereit weil ich nie gedacht hätte das ich einenen finde der mir so weiter hilft. Ich habe nur das Prob ich sitze halt an dem PC von meinem Bruder oder meiner Schwester da eben ja an meinem die Installation läuft. Ich würde sagen wenn du nichts dagegen hast machen wir morgen weiter.
MSN: Flip__2002@hotmail.com
IRC:halte mich im quakenet auf meistens im chan: #F!r3 oder #take2
Wenn du zufrieden damit bist das wir morgen weiter machen schreib mir hier bitte gerade nochmal dass das klar geht!
schonmal danke im vorraus.
MSN: Flip__2002@hotmail.com
IRC:halte mich im quakenet auf meistens im chan: #F!r3 oder #take2
Wenn du zufrieden damit bist das wir morgen weiter machen schreib mir hier bitte gerade nochmal dass das klar geht!
schonmal danke im vorraus.