xTOMx hat geschrieben:Six hat geschrieben:Das Programm, mit dem du Probleme gehabt hast, ist vermutl. Evolution, welches sich da analog zu Outlook verhält. Enterprise Solutions halt, dort herrschen andere Ansprüche.
häh? warum spekulierst du ins Blaue wenn du keine Ahnung hast? Mit Evolution geht es problemlos mehrere eMail-Konton zu führen.
Lieber xTOMx, kommunizierst du auch von Angesicht zu Angesicht so charmant und eloquent, oder ist das deinen Mitmenschen im Internet vorbehalten? Ich will hier ja nicht großväterlich rüberkommen, aber du solltest schon gründlicher in deinen Vorbereitungen sein, wenn du Leute anpampen willst.
Was meint der dumme Sack denn damit schon wieder?
Damit man mir nicht wieder Ahnungslosigkeit (oder das subversive Untergraben der Expertenautorität, denn wer sonst könnte ahnungsvoll ins Blaue spekulieren, wenn nicht, ja, die Experten?) unterstellt, will ich es dir kurz erläutern: Ich habe überhaupt nichts über die Fähigkeit von Evolution, mehrere Accounts zu verwalten oder eben nicht, geschrieben. Ich spekulierte allerdings, daß Evolution das Programm war, auf das sich der OP bezog. Ich habe das aus dem vom OP beschriebenen Sachverhalt und dem nicht all zu gut gehütetem Geheimnis, daß Evolution Accounts wie Outlook verwaltet und eben nicht wie Outlook Express, inferiert. Der Rest ist auf deinem Mist gewachsen und wurde in diesem Thread ja schon ausreichend diskutiert, so daß ich mich nun ohne weitere Verzögerung dem zweiten, großen Projekt meines Lebens zuwenden kann: das Schnitzen eines voll funktionstüchtigen Modells der HMS Santa Maria de Camino Santiago de Compostella im Maßstab 1:1 aus alten Bierdosen.
Ich gehe jetzt mal da hinten hin. tschüß.