ich habe ein krudes Problem mit meinem SVN Repository. Ich kann zwei bestimmte Ordner nicht mehr committen. Sobald ich diese Ordner wähle erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Diese ergibt auch überhaupt keinen Sinn. Der Fehler trat mitten während des normalen Entwicklungszyklus auf. Ich habe das Repo bereits neu angelegt, andere Pfade benutzt und alle Dateien neu eingecheckt, aber sobald er bei den entsprechenden Ordnern ankommt, erscheint wieder die selbe Fehlermeldung. Es ist uns also momentan unmöglich, Ordner mit den selben Namen einzuchecken. Ich habe bereits versucht, irgendwo einen Hinweis auf den zugrundeliegenden Fehler zu finden, erfolglos.
Das ganze ist auch unabhängig vom System. Es ist egal ob von Windows oder Debian ins Repo comittet werden soll. Der Server verwendet die aktuelle Debian stable mit entsprechendem Apachen, Webdav, SSL und eben SVN. Unter Sarge trat der Fehler ebenfalls nach einer unbestimmten Zeit nicht-reproduzierbar auf, da haben wir jedoch einfach einen anderen Ordnernamen genommen nachdem wir das Problem nicht lokalisieren konnten. Jetzt ist es jedoch kritisch.
Hat jemand eine Idee ?